Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Dr. Elke Bröske

Dr. Bröske

Dr. Bröske

Dr. Bröske

Leiterin des Praktikumsbüros bis 2020

Liebe Studierende,

Ab dem 01.01.2021 befinde ich mich im Ruhestand.

Ich  schaue mit einem positiven Blick  auf meine langjährige berufliche  Tätigkeit als Leiterin des  Praktikumsbüros für die  erziehungswissenschaftlichen  Hauptfachstudiengänge zurück.

Zahlreiche Jahrgänge von Studierenden sind  mir zumindest für eine gewisse Zeit im Studium begegnet.

Eine Reihe von  Ihnen habe ich in der Berufspraxis als professionelle Fachkräfte wieder  getroffen.

Auch  Ihnen wünsche ich, das zu Ihnen passende Berufsfeld zu  finden, sich  auszuprobieren und mit Engagement und Professionalität die  schwierigen,  aber auch schönen Aufgaben  zu bewältigen.

Alles  Gute für Ihre persönliche und berufliche Zukunft.

Zuerst natürlich einen  guten Studienabschluss!

Ich hoffe, Sie behalten Ihre Universität in  guter Erinnerung.

Der Staffelstab wird an Dr. Sven Werner übergeben.

Herzliche Grüße,


Elke Bröske


email:

Zum Seitenanfang