Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Präsentatitonen

Pirnay-Dummer, Pablo/ Hähnlein, Inka/ Kampmann, Inga/ Jänicke, Bonny (2018): Automated Semantic Analysis of Written Essays. Graphical Knowledge Structures and Knowledge Comparison Measures. Vortrag 1.  European Literacy Network (ELN), Porto.

Jänicke, Bonny / Pirnay-Dummer, Pablo (2018): Bilinguales Lernen im Biologieunterricht. Ein Zeitreihen-Designexperiment im Schulunterricht. Vortrag auf der 83. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Lüneburg.

Pirnay-Dummer, Pablo/ Jänicke, Bonny (2017): Effects and Surprises of Teaching Biology in a Foreign Language. Vortrag zur 17th Biennial European Association für Research on Learning and Instruction (EARLI) Conference, Tampere, Finnland.

Zum Seitenanfang