Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

Präsentationen

Kampmann, I. (2019) Technologiegestützte Wissensdomänen- modellierung des Bildungsbereichs, Paper presented at the KI macht Schule, DGI-Forum. Wittenberg, Germany.

Kampmann, I. (2019) Krankheitstheorien und Versorgungserwartung von Patienten sichtbar machen. Kolloquium Pädagogische Psychologie. Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Pirnay-Dummer, P.,  Hähnlein, I., Kampmann, I. & Jänicke, B. (2018, November).  Automated Semantic  Analysis of Written Essays. Graphical Knowledge Structures and Knowledge  Comparison Measures, Paper presented at  the European Literacy  Network (ELN) Conference,  Porto, Portugal,  2018.

Pirnay-Dummer, P. & Kampmann, I. (2018). Was will eigentlich der Patient? Subjektive Krankheitstheorie und Versorgungserwartung werden sichtbar gemacht. Paper presentet at the Potsdammer Tag der Wissenschaft. Potsdam, Germany.

Zum Seitenanfang